english version

 

 

 

 

Wir sind Primus!


Toni Distelberger wurde nach 20 Jahren zum zweiten Mal zum Primus der Mostbarone gewählt. "Primus" - so wird der Vorsitzende der Mostbaron-Runde genannt. 

Die Mostbarone verstehen sich als die Hüter der Mostbirne. Ausgewählte Betriebe mit hervorragender Most-Qualität und besonderen Erlebnis-Angeboten haben gemeinsam ein Versprechen abgelegt, die Kultur der weltweit einzigartigen Mostbirnbaumbestände zu pflegen und zu erneuern. Wir sind stolz, zu den Mitbegründern dieser Gruppe zu gehören.

Jährlich wird ein neuer Vorsitzender gewählt, der die Gruppe nach außen vertritt. Toni Distelberger war der erste Primus, nun wird ihm diese Ehre nochmals zuteil.

www.mostbaron.at




 
GenussBauernhof Distelberger  I  Toni Distelberger & Christine Pfligl  I  Gigerreith 39 , 3300 Amstetten  I  Tel: +43 (7479) 7334  I  info[at]distelberger.at