english version

 

 

 

 

Heuriger wieder geöffnet


Wir freuen uns schon riesig, Euch wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Manches wird ein wenig ungewohnt ablaufen aber die Jause ist sicher gut wie eh und je, und ein paar neue Spezialitäten haben wir auch.

Wir öffnen bis Ende Juni jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag, dazu die Feiertage (Christi Himmelfahrt, Pfingstmontag und Fronleichnam geöffnet).

Ein freies Wochenende von 5.-7. Juni ist ausgenommen.


Neu ist auch ein warmer Mittagstisch an den Sonntagen und Feiertagen ab 11.30. Da gibts wechselnde warme bodenständige Spezialitäten, jedesmal aber ein saftiges Mostbratl, auch für Vegetarier wird immer frisch gekocht.

Die Details zum warmen Mittagessen findet Ihr hier.

Wir stellen auch vor dem Haus Tische auf, damit die Abstände eingehalten werden können.

Wir stellen die vorgeschriebenen Mindestabstände sicher, versehen die WC-Anlagen mit desinfizierender Seife, desinfizieren die Tische, und tun alles, um alle gesund zu erhalten.

Doch nun wieder zu erfreulichen Dingen: Es gibt wieder neue Spezialitäten, wie hausgemachten Birnen-Eistee ohne Zuckerzusatz, Lavendel-Cider, warmer Schokokuchen mit Hagebuttensauce, Kardinalschnitten....

Wir bieten die Jause jetzt auch als Picknick im Korb an und leihen Euch gerne eine Decke.

 
Mostbauernhof Distelberger  I  Toni Distelberger & Christine Pfligl  I  Gigerreith 39 , 3300 Amstetten  I  Tel: +43 (7479) 7334  I  info[at]distelberger.at