english version

 

 

 

 

Auszeichnung als bester Heuriger an der Moststraße


Bei einem anonymen Test aller Moststraßen-Heurigen im Sommer 2022 erhielten wir tatsächlich die höchste Punktezahl! Toll für unsere junge Chefin und ihr tolles Team!

Alle Mitgliedsbetriebe an der Moststraße unterzogen sich einem Test durch unbekannte aber geschulte Gäste, um Rückmeldung zu erhalten, ob der Betrieb gut auffindbar ist, ihnen das Ambiente gefällt, wie interessant die Getränke- und Speisenkarte ist, wie regional und auch saisonal das Angebot ist, die Servicequalität, die Beratung, die Wartezeit, die Qualität der Speisen, die Freundlichkeit, der Preis.....

Wir sind extrem dankbar, dass wir die höchste Punktzahl erreichen konnten! Das motiviert uns weiter! Es gibt doch sehr viele großartige Heurigenbetriebe an unserer Moststraße, es ist etwas Besonderes, da ganz vorne zu stehen!

Besonders hoch rechnet man das unserer jungen Heurigen-Chefin Christine an, die mit Corona den Betrieb übernommen hat, und ihn zu so einer großartigen Leistung führt! Ein ganz großes Danke auch den fünf ständigen Mitarbeitern Gerti, Gitti, Alexander, Veronika und Sarah sowie den motivierten Aushilfskräften Emma, Paulina, Alena, Marie Nils, Viky, Pia, Sophia...! 

 
GenussBauernhof Distelberger  I  Toni Distelberger & Christine Pfligl  I  Gigerreith 39 , 3300 Amstetten  I  Tel: +43 (7479) 7334  I  info[at]distelberger.at